Trendmonitor
"Religiöse Kommunkation 2003"



Chancen und Herausforderungen für die kirchliche Kommunikation

Der Wandel hat die Medienbranche wie kaum eine andere erfasst. Gesellschaftliche, wirtschaftliche und technische Veränderungen beeinflussen die Mediennutzung. Und die Mediennutzer selektieren immer schärfer aus den überquellenden Angeboten.

Entziehen sich religiöse Medien diesen Trends?
Und taugen die Strategien für die Zukunft?

Erfolgreiche Strategien stellen den Mediennutzer in den Mittelpunkt. Gute publizistische Entscheidungen erfordern eine klare Sicht auf die Verhältnisse und die Veränderungen.

Der Trendmonitor "Religiöse Kommunikation" zeigt die Kommunikationsbedürfnisse und deren Entwicklung. Er zeigt das Potenzial von Medien und hilft bei deren Neupositionierung.





 
Ich möchte die Dokumentation zum Trendmonitor 2003 bestellen.

Vorname*:
Nachname*:
E-Mail:
Straße*:
PLZ*:
Ort*:
Firma:
Telefon*:
Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Schutzgebühr: EUR 30.- (inkl. Versand und 7% MwSt.)

Sie haben noch Fragen?
Schreiben Sie uns hier eine E-Mail.