EC- und Kreditkartenterminals: MDG erhält für Kunden Bestkonditionen
Klosterbetriebe weisen in der Regel einen zu geringen Umsatz auf, um von ihren Geschäftsbanken für EC- und Kreditkartenterminals und -abrechnung die besten Konditionen angeboten zu bekommen. Dadurch zahlen beinahe alle Klosterbetriebe für ihr Angebot von EC- und Kreditkarten für ihre Kunden jedes Jahr zu viel Geld an ihre Banken.
Aus diesem Grund hat die MDG Medien-Dienstleistung GmbH stellvertretend für alle Klosterbetriebe wie Klosterläden, Buch- und Kunsthandlungen, Gästehäuser etc. sowie Religiöse Sortimenter mit der easycash GmbH (Ratingen) Konditionen vereinbart, die durchgehend günstiger sind als die marktüblichen Konditionen der Hausbanken. Rund € 200,- pro Jahr kann bspw. ein durchschnittlicher Klosterladen bei rund 500 Transaktionen im Jahr gegenüber den üblichen Konditionen einsparen. Ein Klostergästehaus kommt sicher auf eine geringere Anzahl, dafür aber auf höhere Beträge je Transaktion, so dass von einem insgesamt höheren Einsparpotenzial ausgegangen werden kann
Diese Konditionen gelten für alle, die sich über die MDG oder direkt an die easycash wenden und sich dabei auf die MDG beziehen.
Alle Einzelheiten und wie Sie für Ihren Betrieb an diese neuen günstigen Konditionen kommen, erfahren Sie auf unserer Homepage unter diesem Link.
Um Ihnen entgegenzukommen, falls Ihr Vertrag noch länger läuft, stellt die easycash Ihnen das Terminal bis zu ein Jahr mietfrei zur Verfügung.
Kommentare dazu:
NEWS
» 2. MDG OnlineCamp erfolgreich zu Ende gegangen20.05.11
Nach dem ersten Barcamp für kirchliche Onliner im vergangenen Jahr in Köln, ist am 11. Mai die 2. ...
» MDG OnlineCamp startet in Würzburg10.05.11
Die 2. Veranstaltung für kirchliche Onliner findet diesmal im Exerzitienhaus Himmelspforten statt.
» EC- und Kreditkartenterminals: MDG erhält für Kunden Bestkonditionen 06.05.11
Klosterbetriebe weisen in der Regel einen zu geringen Umsatz auf, um von ihren Geschäftsbanken für ...
Anmerkung hinzufügen