Kreativ durchstarten: Seminar „Basics Broschüre“ am 28.2.2013
Die Veranstaltung steht, das Projekt ist geplant – jetzt muss sich nur noch jemand um die Werbung mit Flyern und Borschüren kümmern.
Nicht jeder Verband, nicht jede Firma will und kann sich dafür ein Grafikbüro leisten. Wie aber soll man trotzdem zu einem guten und vor allem wirkungsvollen Ergebnis kommen? Nicht selten kommt hinzu, dass die Ausstattung mit Software und Know-how zu wünschen übrig lässt.
An diesem Punkt wollen wir mit unserem Seminar ansetzen. Wir wollen Ihnen vermitteln, wie Sie es mit einfachen Mitteln schaffen, ansprechende Broschüren als Werbeträger zu erstellen. Ebenso wollen wir zeigen, wie Sie die Inhalte einer solchen Broschüre finden und formulieren können und worauf Sie aus der Perspektive des Marketings zu achten haben. Schließlich geht es auch um Fragen des Drucks und der Verteilung.
Das Angebot richtet sich dabei ausdrücklich an Einsteiger, die die Grundlagen in gängiger Office-Software beherrschen, es aber als Herausforderung empfinden, diese für ein gediegenes Layout fruchtbar zu machen.
Das Seminar findet am 28.2. im ifp München statt. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Seminarbeschreibung.
Wir freuen uns auf einen produktiven Tag mit Ihnen.
- Dateien:
- Seminarbeschreibung_Broschüre.pdf40 K