«  MDG Qualitätssiegel: Bericht im Buchmarkt

Jetzt schon vormerken: Forum MDG.Inspiration - Religiöser Handel 2015

Das Symposium wird vom 4. bis 6. Mai 2015 in Plankstetten stattfinden


Bereits zweimal fand das erfolgreiche Klosterladensymposium schon statt, 2015 wird es ein weiteres Zusammentreffen der vielen Klosterbuch- und -kunsthandlungen geben - dann unter neuem Namen: MDG Forum.Inspiration - Religiöser Handel.

Neben den bestehenden Erfahrungsaustausch-Gruppen der MDG sind auch in diesem Jahr interessierte LeiterInnen und MitarbeiterInnen von Klosterläden und religiösen Buchhandlungen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiteren Nachbarländern eingeladen.

Schon jetzt vormerken: Das Forum zum Religiösen Handel findet vom 4. bis zum 6. Mai 2015 in der Benediktinerabtei Plankstetten statt.

Für weitere Rückfragen und Informationen wenden Sie sich gerne an Frau Julia Minderlein, Tel. +49 (0)89 / 545889-16 oder E-Mail minderlein(at)mdg-online.de.